Suchen
Neueste Themen
Bugs-und Verbesserungsvorschläge
+2
Jules
Jagdhuhn
6 verfasser
Seite 1 von 9
Seite 1 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Bugs-und Verbesserungsvorschläge
Schreibt hier ein paar Bugs rein, die euch aufgefallen sind, rein und Verbesserungsvorschläge.
Chat
Du solltest vielleicht die Chatbox ausblenden (die nervt)
man kann dann nur noch unten auf "den chat betreten" klicken, was sowieso aufschlussreicher ist...
man kann dann nur noch unten auf "den chat betreten" klicken, was sowieso aufschlussreicher ist...
Re: Bugs-und Verbesserungsvorschläge
Man, community, rund ums forum, du packst alles in eine kategorie! mach's doch so wie ich:
http://dionaea-und-co.forum.st/
und ein anderes desing, blau ist so öde
http://dionaea-und-co.forum.st/
und ein anderes desing, blau ist so öde
@jan
Na, wie soll ich das denn machen?
Habs ja schon versucht, is aber nicht aufgegangen!
@Jules
Gut so?
Na, wie soll ich das denn machen?
Habs ja schon versucht, is aber nicht aufgegangen!
@Jules
Gut so?
sry das gehört hier eigentlich net rein aber ich wollte kein neues thema eröffnen aber ich hab auch ein frum eröffnet (http://moorspezi.forumotion.com/index.htm) und ich weis net wie ich diesen schei* thread "ihr erstes forum" löschen kann! please help!
edit: hat sich erledigt
edit: hat sich erledigt
Irgenwie machen alle ein Forum mit Moorhuhn. Find ich lustig.moorhuhnspezi schrieb:[...]aber ich hab auch ein frum eröffnet[...]
Bin ich der einzige der da aus dem rahmen springt?
aber jetzt wieder back2topic!
wenn ich eine PM verschicken will, steht das bei dir falsch herum, nämlich "MP".
Zuletzt von Hünchen am Do Aug 07, 2008 6:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hünchen- Oldie
-
Anzahl der Beiträge : 109
Arbeit/Hobbys : Vergesst es einfach
Hmm, ich denke dieses forum hat im netz nichts mehr verloren! Meins auch nicht! Postet man in ollis forum oder in die moorhuhn world...andere fan foren mit 5 mitgliedern die jeweils ein beitrag nach auforderung schreiben und danach inactiv sind, bringen nichts. Noch dazu ist fast alles an graphik von anderen kopiert. Ich lösch mein forum auch.
Warum`???? Ich findst eigentlich ganz lustig sie wie ein admin zu fühlen *g*
moorhuhnspezi schrieb:Warum`???? Ich findst eigentlich ganz lustig sie wie ein admin zu fühlen *g*
Toll, aber so ein bauernforum verschwendet unnötig speicherplatz.
Hallo? ein admin sollte aber deutsch können. :ROLL: :ROLL: :LOL:Jagdhuhn schrieb:Schreibt hier ein paar Bugs rein, die euch aufgefallen sind, rein und Verbesserungsvorschläge.
jan schrieb:moorhuhnspezi schrieb:Warum`???? Ich findst eigentlich ganz lustig sie wie ein admin zu fühlen *g*
Toll, aber so ein bauernforum verschwendet unnötig speicherplatz.
Ja und is ja net meiner *g*
Also leute, das hier ist ein thread für bugs und verbesserungsvorschläge.
und auch wenn ihr meint, dass der admin kein deutsch kann, gehören endlos lange diskussionen hier nech rinn! also würd ick ma sajen, back to topic please!
@jagdhuhn:
du könntest es vielleicht einstellenm dass die signaturen automatisch angezeigt werden. Das nervt, jedes mal das Häkchen vor "Signatur anhängen (Signaturen können im Profil geändert werden)" manuell setzen zu müssen.
und auch wenn ihr meint, dass der admin kein deutsch kann, gehören endlos lange diskussionen hier nech rinn! also würd ick ma sajen, back to topic please!
@jagdhuhn:
du könntest es vielleicht einstellenm dass die signaturen automatisch angezeigt werden. Das nervt, jedes mal das Häkchen vor "Signatur anhängen (Signaturen können im Profil geändert werden)" manuell setzen zu müssen.
Hünchen- Oldie
-
@jan
Mann, da hab ich mich verschrieben! Du verschreibst dich doch auch mal!
@Hünchen
Gerne. Nur hätt ich eine frage: WIE?
Mann, da hab ich mich verschrieben! Du verschreibst dich doch auch mal!
@Hünchen
Gerne. Nur hätt ich eine frage: WIE?
@jagdhuhn:
Admin-bereich --> Nutzer & Gruppen --> nach unten scrollen zu "Benutzereinstellungen" --> Bei "Signaturen erlauben" den Punkt vor "Ja" setzen --> Fertig.
Admin-bereich --> Nutzer & Gruppen --> nach unten scrollen zu "Benutzereinstellungen" --> Bei "Signaturen erlauben" den Punkt vor "Ja" setzen --> Fertig.
Hünchen- Oldie
-
Ach soo, stimmt ja, das geht!
Aber es gibt da ein kleines Problemchen: Alle, die diese Option eingeschaltet haben wollen, müssen mir ihr Passwort geben!
Aber es gibt da ein kleines Problemchen: Alle, die diese Option eingeschaltet haben wollen, müssen mir ihr Passwort geben!
Hääää? Wieso? Bei mir gings auch so???????
Wenns nicht geht, lässt dus halt bleiben denn,
@alle, die die Sig automatisch angehängt haben wollen:
Wählt Profil --> Einstellungen --> büschn weiter unten bei "Signatur anhängen" den Punkt vor "Ja" setzen. Beim nächsten Beitrag ist unten der Haken schon gesetzt.
Viel Spaß!
Wenns nicht geht, lässt dus halt bleiben denn,
@alle, die die Sig automatisch angehängt haben wollen:
Wählt Profil --> Einstellungen --> büschn weiter unten bei "Signatur anhängen" den Punkt vor "Ja" setzen. Beim nächsten Beitrag ist unten der Haken schon gesetzt.
Viel Spaß!
Hünchen- Oldie
-
Sorry, war nicht so gemeint mit die site hat im netz nichts verloren..Man sollte jedem forum eine chance geben.
jan schrieb:Hallo? ein admin sollte aber deutsch können. :ROLL: :ROLL: :LOL:Jagdhuhn schrieb:Schreibt hier ein paar Bugs rein, die euch aufgefallen sind, rein und Verbesserungsvorschläge.
WAS SOLL DAS JAN???! Bastian Sick würde einen Bestseller über deine Seite schreiben, wenn er sie kennen würde!!! Solche Fehler sind bei dir noch das Minimum!
Jagdhuhn schrieb:Ach soo, stimmt ja, das geht!
JAGDHUHN!!! Du brauchst einfach diese Kennwort-Platzhalter (diese Punkte...) löschen und die Felder weiß lassen, dann geht's!
Ok jetzt beruhigen wir uns alle vergessen diese rechtschreibfehler und benutzen diese thread für die bugs!,OK?
Seite 1 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 1 von 9
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Mo Nov 09, 2009 10:59 pm von Anwo 'Radutee
» Zeigt her eure Musiksammlung:
Do Okt 08, 2009 2:56 pm von Anwo 'Radutee
» Eure Zwischenablage?
Do Okt 01, 2009 7:49 pm von Jules
» Nacht-Topic :: The one and only
Mi Jul 22, 2009 7:51 pm von Jagdhuhn
» Bugs-und Verbesserungsvorschläge
Di Jul 21, 2009 4:45 pm von Jagdhuhn
» Rangliste
Di Mai 26, 2009 5:51 pm von Anwo 'Radutee
» Moorhuhn Atlantis DS
So März 22, 2009 4:18 pm von Anwo 'Radutee
» Die Rechnerkonfiguration unbedingt immer komplett im Post auflisten!
So März 22, 2009 12:14 pm von Jules
» Allgemeine Diskussionen
Do März 19, 2009 6:05 pm von Anwo 'Radutee