Suchen
Neueste Themen
Bugs-und Verbesserungsvorschläge
+2
Jules
Jagdhuhn
6 verfasser
Seite 8 von 9
Seite 8 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Re: Bugs-und Verbesserungsvorschläge
Nagut, aber so machst dus uns nicht leicht dein Forum zu füllen...^^
Aber mal was anderes: Ich hatte mal ne Idee, das wir ja so ein Thread namens Moorhuhn-Quiz-Wettbewerb oder so machen könnten. So ähnlich wie in Ofo oder wie es das in der Moorhuhn-World gab. Und der, der die meisten fragen beantwortet hat, bekommt einen Extra Rang, oder Award oder so, Graphiken erstelle ich natürlich, keine sorge.
Aber mal was anderes: Ich hatte mal ne Idee, das wir ja so ein Thread namens Moorhuhn-Quiz-Wettbewerb oder so machen könnten. So ähnlich wie in Ofo oder wie es das in der Moorhuhn-World gab. Und der, der die meisten fragen beantwortet hat, bekommt einen Extra Rang, oder Award oder so, Graphiken erstelle ich natürlich, keine sorge.
Keine schlechte Idee, ich wr da für ein Quiz, für ein Bilderwettbewerb haben wir zu wenig Mitglieder.
na dann, kannst ja mal nen Thread dazu eröffnen. Nach 2 Wochen oder so ist das quiz rum und es wird ausgwertet.
Genau, ich würde aber sagen,e s geht den kompletten März es soll ja lang werden und spannend.
@ Jagdhuhn/jan:
Ich find das Logo ja eigentlich ganz okay, aber man müsste dadruch den Hintergrund vom Forum abändern (dunkler...), oben am Besten ganz schwarz und kein dunkles Bild mit hellblauem Hintergrund -.-
@ Anwo'Radutee
Dein Logo würde ich verwenden.
Ach noch was zum Quiz-Thread...
Ich finde nicht, dass jeder nach irgendeiner supertollen Tat, die das Forum auch wirklich total ins postive befördert, einen Spezialrang bekommen sollte. Das wird sonst echt zu unübersichtlich und neue User werden sich fragen, was das für einen Sinn machen soll (es gibt zwar nie neue User aber man weiß ja nie...^^)
Man brauch ja nicht immer einen Preis, das Ansehen reicht völlig aus, das wäre meine Meinung.
Ich find das Logo ja eigentlich ganz okay, aber man müsste dadruch den Hintergrund vom Forum abändern (dunkler...), oben am Besten ganz schwarz und kein dunkles Bild mit hellblauem Hintergrund -.-
@ Anwo'Radutee
Dein Logo würde ich verwenden.
Ach noch was zum Quiz-Thread...
Ich finde nicht, dass jeder nach irgendeiner supertollen Tat, die das Forum auch wirklich total ins postive befördert, einen Spezialrang bekommen sollte. Das wird sonst echt zu unübersichtlich und neue User werden sich fragen, was das für einen Sinn machen soll (es gibt zwar nie neue User aber man weiß ja nie...^^)
Man brauch ja nicht immer einen Preis, das Ansehen reicht völlig aus, das wäre meine Meinung.
Gut, dann tuts aber ein Award weil irgentwas muss man ja gewinnen!^^
Ich finde übrigents das Logo sieht schick zu dem Blau aus, mal gucken, was Jagdhuhn meint.
Ich finde übrigents das Logo sieht schick zu dem Blau aus, mal gucken, was Jagdhuhn meint.
Das Logo geht mit dem blau...habe auch bereits überlegt, ob ich das nicht mal abdunkeln sollte, aber ich weiß nicht, ob sich das schwarz dann mit dem blau verträgt...
Da habe ich keine Ahnung, was machen kann man da auch nicht. Kann eiegntlich nur ein Browserfehler sien.
Das logo funzt jetzt, nur sternzeichen & so funzen nicht. Schei* forumieren....
Deswegen wollte ich ja den Server wechseln, aber das ist mir alles ein bisschen zu riskant...
Nochmal zum Thema Umzug: Wir könnten ja auch einfach auf kostenloses-forum.be umziehen, dass ist von der Werbung her viel besser da kommen mehr.
@ Jagdhuhn
Wäre es nicht sinnvoll eine Newsabteilung zu machen, in den ich dann ständig neue News hineinschreibe? sowas wie bei halobase.de (mir iel grad keine andere seite ein.)
Event könntest du mir ja auch "mini"adminrechte geben damt ich das recht hab in der Startseite neue news hinzuschreiben.
Und zu den Umzug: http://hilfe.forumieren.com/allgemeine-diskussionen-f7/mysql-datenbank-t5552.htm?highlight=datenbank+exportieren
Ist also nicht möglich ohne von 0 anzufangen...
Wäre es nicht sinnvoll eine Newsabteilung zu machen, in den ich dann ständig neue News hineinschreibe? sowas wie bei halobase.de (mir iel grad keine andere seite ein.)
Event könntest du mir ja auch "mini"adminrechte geben damt ich das recht hab in der Startseite neue news hinzuschreiben.
Und zu den Umzug: http://hilfe.forumieren.com/allgemeine-diskussionen-f7/mysql-datenbank-t5552.htm?highlight=datenbank+exportieren
Ist also nicht möglich ohne von 0 anzufangen...
Wieso willst eigentlich DU immer alles machen? Wenn dann ich...
Aha, also ist dieses Thema abgeschlossen.
Aha, also ist dieses Thema abgeschlossen.
Weil ICH einen Newsletter hab (der immo defekt ist weil ein rambo am zug war)
Error 533 Rambo's Lair
Rambo's Lair
Guru Meditation:
XID: 1538791594
Ich hab sogut wie alle von Pc-Welt abonniert. Hardware/software, IT-Tech, WHitepaper, EDV, usw. Hab garkein überblik mehr *g*
Nooooooooooooooooooooooooooooin, ich wurde enthront^^
Aber Back2Topic pls^^
Aber Back2Topic pls^^
Also das mit der Newsabteilung übernehm wenn überhaupt schon ich, damit das klar ist.^^
Bissle OT: hab gestern mein mails nach Absender sotiert..... ich hab allein in den letzten 3 monaten !2000! Mails von PC-Welt gekriegt..... das ist DER hammer^^
Des war aber garantiert nicht in den letzen 3monaten.Jagdhuhn schrieb:Darf man enthront werden: 2401^^
Seite 8 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 8 von 9
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Mo Nov 09, 2009 10:59 pm von Anwo 'Radutee
» Zeigt her eure Musiksammlung:
Do Okt 08, 2009 2:56 pm von Anwo 'Radutee
» Eure Zwischenablage?
Do Okt 01, 2009 7:49 pm von Jules
» Nacht-Topic :: The one and only
Mi Jul 22, 2009 7:51 pm von Jagdhuhn
» Bugs-und Verbesserungsvorschläge
Di Jul 21, 2009 4:45 pm von Jagdhuhn
» Rangliste
Di Mai 26, 2009 5:51 pm von Anwo 'Radutee
» Moorhuhn Atlantis DS
So März 22, 2009 4:18 pm von Anwo 'Radutee
» Die Rechnerkonfiguration unbedingt immer komplett im Post auflisten!
So März 22, 2009 12:14 pm von Jules
» Allgemeine Diskussionen
Do März 19, 2009 6:05 pm von Anwo 'Radutee