Suchen
Neueste Themen
Bugs-und Verbesserungsvorschläge
+2
Jules
Jagdhuhn
6 verfasser
Seite 7 von 9
Seite 7 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Re: Bugs-und Verbesserungsvorschläge
jan schrieb:Mach ich sofort^^Eigentlich sollte ich dafür ja ein sonderang bekommen, graphig ersteller oder so...
Wäre eine Möglichkeit. Vielleicht Graphic Supervisor oder so.
Der Banner ist zwar etwas unscharf, müsste aber trotzdem hinhauen.
Wollte ich auch hinschreiben, habs dann aber aus Zeitgründen gelassen.
Kleiner Tipp am Rande: arbeite nicht in einer miniauflösung, sondern nimm gleich eine "Monster"Auflösung ( über 1000x400 sollten es schon sein) nachher kann man immer noch runterskalieren
Kleiner Tipp am Rande: arbeite nicht in einer miniauflösung, sondern nimm gleich eine "Monster"Auflösung ( über 1000x400 sollten es schon sein) nachher kann man immer noch runterskalieren
@Anwo
Der Banner ist von der Höhe her zu groß mMn. Könnte also von unten noch verkleinert werden.
Der Banner ist von der Höhe her zu groß mMn. Könnte also von unten noch verkleinert werden.
Hä? Ist mir unklar. Na ja, ich schau mal, vielleicht gehts ja einigermaßen.
Zu faul, ich lads einfach mal hoch, dann werden wir weitersehen.
Jagdhuhn schrieb:jan schrieb:Mach ich sofort^^Eigentlich sollte ich dafür ja ein sonderang bekommen, graphig ersteller oder so...
Wäre eine Möglichkeit. Vielleicht Graphic Supervisor oder so.
Bisher hast du mir mit dem Rang Moderator gedankt. Aber ein Extra Rang, auch eine gute Idee. *g*
Naja, also mich würds freuen wenn du das machst.
Zum Logo: Ich habe es extra mit Unschärfe bedeckt, weil sonst sole weißen ränder sichtbar währen, und das sieht mMn nicht schön aus. Ich setz mich nochmal dran, den heut abend hab ich vieeeel Zeit dafür.
...Und mich mit nem extra Rang ausgestattet. Thx.
Zum Header; Ich hätte nicht gedacht, das die Graphik so gut mit dem Blau des Forums hamoniert. Sieht toll aus, nur der weiße Rand rund um demmm Huhn sieht etwas schlecht aus, aber besser gings nicht.
Zum Header; Ich hätte nicht gedacht, das die Graphik so gut mit dem Blau des Forums hamoniert. Sieht toll aus, nur der weiße Rand rund um demmm Huhn sieht etwas schlecht aus, aber besser gings nicht.
Ja, blau und schwarz sehen echt gut aus. Das Moorhuhn geht ja, eine große Katastrophe ist das nicht.
Bei mir lädt das Logo gar nicht vollständig... vll klappts ja später.
Ich fand das alte Logo schöner
Ich fand das alte Logo schöner
Echt? Beim alten hat halt dieses "Thunderhuhn - Lasses Donnern" in riesenschrift gefehlt, das wusste man erst garnicht den namen. Ich und Jagdhuhn lassen das logo vorerst so, und dann kann ich ja was neues basteln.
Könntest du mal den BBcode von den smilie in :p ändern?
Bei mir ist es gewohnheit den mit :p zu machen und nicht mit : P
Bei mir ist es gewohnheit den mit :p zu machen und nicht mit : P
@Jules
Warum? An dem alten war nichts besonderes dran nur ein Moorhuhn Piraten Bild was war daran so besonders? Wir brauchen einen richtigen banner kein olles Bild.
@Anwo
Aber latürnich.
Warum? An dem alten war nichts besonderes dran nur ein Moorhuhn Piraten Bild was war daran so besonders? Wir brauchen einen richtigen banner kein olles Bild.
@Anwo
Aber latürnich.
Genau! Obwohl der weiße rand um dem Huhn mir keiner ruhe lässt, das überarbeite ich nochmal, aber heute nicht mehr....
Schade das der Nackt...ähhhh...Nacht-Topic Thread () geclosed wurde. Ich bin gernmal um 2 Uhr online.
Seite 7 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 7 von 9
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Mo Nov 09, 2009 10:59 pm von Anwo 'Radutee
» Zeigt her eure Musiksammlung:
Do Okt 08, 2009 2:56 pm von Anwo 'Radutee
» Eure Zwischenablage?
Do Okt 01, 2009 7:49 pm von Jules
» Nacht-Topic :: The one and only
Mi Jul 22, 2009 7:51 pm von Jagdhuhn
» Bugs-und Verbesserungsvorschläge
Di Jul 21, 2009 4:45 pm von Jagdhuhn
» Rangliste
Di Mai 26, 2009 5:51 pm von Anwo 'Radutee
» Moorhuhn Atlantis DS
So März 22, 2009 4:18 pm von Anwo 'Radutee
» Die Rechnerkonfiguration unbedingt immer komplett im Post auflisten!
So März 22, 2009 12:14 pm von Jules
» Allgemeine Diskussionen
Do März 19, 2009 6:05 pm von Anwo 'Radutee